Vereinslokal

Unser Vereinslokal - schon immer etwas besonderes!

Seit Bestehen unseres Vereins war unser Vereinslokal schon immer etwas besonderes. Über all die Jahre kamen die Freunde des TuS auch wegen unserem geselligem Vereinsleben sehr gern zu uns. Dazu gehört natürlich auch ein lebendiges Vereinslokal wo die Menschen sich wohl fühlen und ihre Zeit in geselliger Runde genießen.

Diese „Tradition“ führt unser aktueller Vereinswirt Daniel Sauer und sein Team weiter fort.

Daniel Sauer ist gelernter Koch mit über zwölf Jahren Berufserfahrung und angehender Küchenmeister mit dem Schwerpunkt auf bewusster und gesunder Ernährung im alltäglichem Gebrauch.

Mit saisonaler, regionaler, gesunder einfacher Küche, mit dem Bewusstsein zum Produkt und dem Kochen zum gesundem Essen, verwöhnt er seine Gäste beim TuS Leutzsch mit frischen wie saisonalen Produkten sowie eigenen Rezeptkreationen.

Als "Die Kochbullen" wie er sich und seine Mitarbeiter nennt, hat er sich im Bereich Catering und Sportlerernährung spezialisiert. Er möchte bewusste, gesunde, einfache Küche in Verbindung mit Sport und Bewegung in einem Konzept vereinen.

Das Kochen hat er wirklich „drauf“. Was schon sehr viele unsere Mitglieder und andere Gäste mehrfach bestätigten. Wer gern gut, günstig und gesund speisen möchte, ist in unserem Vereinslokal bei Daniel und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Seine Speisekarte ist, wie oben schon beschrieben, flexibel mit abwechselnden Gerichte mit Grundlage auf deutscher-regionaler Küche mit eigenem Know-how.

Fazit: Daniel und seine Kochbullen stehen für authentische, frische, bodenständige und regionale Küche zum anfassen.

Wir sind glücklich, mit Daniel einen jungen und dynamischen Pächter gefunden zu haben, der mit seinem Konzept und seinen kreativen Ideen, die Tradition unseres geselligen Vereinslebens, speziell im Vereinslokal, weiter fort führt.

Und hier noch ein paar Infos zum Angebot im Vereinslokal:
* Feiern für bis zu 60 Plätze im Lokal bzw. plus 30 weitere im Wintergarten/Biergarten
* Sky Übertragungen mit Bundesliga und Champions League
* Live Grillen
* Front Cooking
* Saisonale Highlights jeder Art und Weise
* Sport & Freizeitevents
* Rent a Cook
* Kochkurse für Klein und Groß

Öffnungszeiten:
* Di - Fr ab 17 Uhr
* Sa, So je nach Spielbetrieb und Sky-Übertragungen